Nach Hüft-OP

Ski-Beauty startet Spenden-Aufruf

Teilen

US-Amerikanerin ist nach Verletzung vom US-Verband enttäuscht.

Aufgrund einer Hüft-Operation verpasst Ski-Star Julia Mancuso die gesamte Saison. Im Hintergrund arbeitet die hübsche US-Amerikanerin aber auf Hochtouren an ihrem Comeback und startet einen Spenden-Aufruf, um die Reha-Maßnahmen nach ihrer Operation zu finanzieren.

"Es ist das erste Mal, dass ich eine Saison verpasse und überraschenderweise auch die Unterstützung des US-Ski-Teams verliere", ärgert sich die 31-Jährige über fehlende Hilfe durch den US-Verband.

Hohe Reha-Kosten

Auf ihrer Website versucht Mancuso nun, die Fans ins Boot zu holen. "Trotz Versicherungen fallen nach der Operation so viele Kosten an, um wieder zurück zu kommen. Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ich Versicherungsbeiträge zu leisten habe und die Reha mit meinem mir vertrauten Team weiterführen möchte. Ich bitte alle Fans, Teil meines Teams auf diesem Reha-Weg zu werden", so Mancuso, die die Kosten mit rund 5000 US-Dollar pro Monat beziffert.

Mit einer Spende von 25 US-Dollar können die Fans Mancuso bereits unter die Arme greifen. Als Dank gibt es ein handsigniertes Foto und eine persönliche Dankes-Nachricht...

 

 

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.