Marcel Hirscher hat eigenen Song

Musikkarriere?

Marcel Hirscher hat eigenen Song

„Best Time (Song for Marcel)“ gibt es noch bis 24. Dezember als Gratis-Download.

Marcel Hirscher kann auf einiges stolz sein in seiner bisherigen Karriere, jetzt hat er auch noch einen eigenen Song.

Aber keine Angst, unser ÖSV-Ass hängt seine Ski nicht an den Nagel, um als Musiker durchzustarten. Der Song „Best Time (Song for Marcel)“ wurde ihm zu Ehren geschrieben. Er stammt aus der Feder des Salzburger Musikers Ro Bergmann, ein guter Bekannter Hirschers.
 

 

Mein Weihnachtsgeschenk für euch... :)#besttime #focus #direction #thxoe3 #hitradiooe3 Download: http://oe3.orf.at/stories/2745583/

Posted by Marcel Hirscher on Freitag, 4. Dezember 2015

 

Super-Marcel zeigt sich stolz
Und Marcel ist richtig stolz über die musikalische Hommage. Im Ö3-Interview erzählt er: „Ich bekomme ja öfters Fan-Songs zugeschickt, unaufgefordert. Jetzt aber ist endlich mal ein richtig guter dabei. Einer, der lässig daherscheppert“. Dabei hätte er sich den Song beinahe gar nicht angehört. Nach langer Überredungskunst seines Managers hätte Marcel sich das Lied auf einer Autofahrt angehört, verrät der Ski-Star.

Gratis-Download

Und weil Marcel möglichst viele Fans an dem Song teilhaben lassen will, gibt's "Best Time (Song for Marcel)" noch bis 24. Dezember als Gratis-Download auf der Ö3-Homepage.