Vonn & Co ließen es in Disco krachen

Finale in Meribel

Vonn & Co ließen es in Disco krachen

Skistars feierten in Meribel das Ende der langen Weltcup-Saison.

Sportler sind auch nur Menschen. Da ist es natürlich verständlich, wenn man am Ende einer langen Skisaison mal ordentlich die Sau rauslassen will. So geschehen letzte Woche beim Weltcup-Finale der Skifahrer in Meribel.

+++ Video: Hirscher & Co in Wien gefeiert und geehrt +++

Die FIS veröffentlichte jetzt ein Videoder offiziellen Weltcup-Abschiedsparty, die bereits letzten Donnerstag (am Abend vor dem Teambewerb) in einer Disco in Meribel über die Bühne ging. Das Video zeigt natürlich in erster Linie Speedspezialisten, die zu diesem Zeitpunkt ihre Bewerbe bereits hinter sich hatten - Hirscher, Fenninger & Co mussten ja danach noch ihre letzten Rennen bestreiten.