Abschiedsfeier

Morgenstern: Wilde Tanz-Show mit Kasai

Ehemaliger Super-Adler macht auch am Tanzparkett gute Figur.

Mit nur 28 Jahren hat Ex-Skisprung-Star Thomas Morgenstern im vergangenen Sommer seinen Rücktritt bekannt gegeben. Am Dienstag feierte der Kärntner Olympiasieger mit langjährigen Wegbegleitern seine offizielle Abschiedsparty und zeigte dabei, dass er keineswegs zum alten Eisen gehört.

Mit "Oldie" Noriaki Kasai, der in Bischofshofen zuvor auf Platz zwei gesprungen war, gab unser ehemaliger Super-Adler auf der Tanzfläche ordentlich Gas. Zum Super-Hit "Gangnam Style von" Psy lieferten die beiden eine wilde Tanzshow ab. Morgenstern wollte seinen Fans die Einlage nicht vorenthalten und postete das Video mit den Worten "Somtimes... it's time to party :-)" auf Facebook.

Das Video hat jedenfalls Kult-Potential, wurde in den ersten 45 Minuten bereits mehr als 15.000-mal angesehen...