Nach Rücktritt

Neuer Job für Felix Neureuther

Teilen

Die Zukunft von Felix Neureuther scheint geklärt.

Im März beendete Deutschlands bekanntester Skirennfahrer seine Karriere. Felix Neureuther zog einen Schlussstrich unter seine aktive Karriere und setzte sich mit 35 Jahren in den Ruhestand. Nach einer kurzen Gesangskarriere, die sich als Aprilscherz herausstellte, scheint Neureuthers Zukunft nun geklärt.
 

TV-Experte

Wie die „BILD“ berichtet, wird Felix Neureuther ab Herbst Wintersport-Experte in der ARD. Der 35-Jährige soll sich mit Maria Höfl-Riesch abwechseln und bei zahlreichen Rennen vor Ort sein. Bereits im März hatte der Deutsche verraten, dass ihm eine solche Tätigkeit reizen würde.
 
Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht. Gegenüber der „BILD“ wollte Neureuther kein Kommentar abgeben. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.