Letzter Angriff auf Kristall

ÖSV-Asse greifen an: 5 von 12 Wertungen noch offen

Teilen

Einmal geben Hirscher & Co. noch Vollgas. Mittwoch startet Weltcup-Finale in Andorra.

Los ging die letzte Woche mit dem Abfahrts-Training. Schnellster: Weltmeister Jansrud (NOR), bester ÖSV-Mann: Vinc Kriechmayr (5.+0,38). Abfahrts-Leader Feuz (12./+1,31) und Rivale Paris (15./+1,44/80 Punkte Rückstand) kämpften noch um kleine Kugel.

Schnellste Dame: Goggia (ITA); Nici Schmidhofer, der morgen Platz 15 zu Abfahrts-Kristall reicht, war im Training Zwölfte (+1,20).

Spannung im Super-G (Mi.): Vincent Kriechmayr (2.) will Paris noch abfangen. Mikaela Shiffrin will sich da ebenso wie Sonntag im RTL die Kugel krallen.

Marcel Hirscher, dem 8. Gesamtweltcup in Serie nicht mehr zu nehmen ist, fährt nur mehr RTL & Slalom.

ÖSV-Asse greifen an: 5 von 12 Wertungen noch offen
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo