Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Familien-Drama

Ex-Skistar sperrt Vater in Keller ein

Olympiasiegerin muss sich nach Familien-Krach vor Gericht verantworten.

Familien-Drama bei der ehemaligen Super-G-Olympiasiegerin Picabo Street! Die US-Amerikanerin muss wegen häuslicher Gewalt und Körperverletzung vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt sie, ihren Vater die Kellertreppe heruntergestossen und ihn dann eingeschlossen zu haben.

Familien-Krach vor Weihnachten
Die mittlerweile 44-Jährige hatte laut Polizeibericht am 23. Dezember den Notruf alarmiert, da ihr Vater mit seinem Auto gegen ihre Hauswand gefahren sein soll. Zudem solll der 76-Jährige die Ex-Rennläuferin beschimpft und an den Haaren gezogen haben. Danach dürften bei Street die Sicherungen durchgebrannt sein, die Polizei fand ihren Vater Roland blutend im Keller und nahm die Ex-Speed-Queen fest.

"Es hätte nie zur Anklage kommen duerfen. Es ist eine private Familiensache, für die wir eine Einigung gefunden hätten", spielt Familienanwalt Jason Richards die Auseinandersetzung herunter.