Nach Hochzeit

Raich will noch eine Saison anhängen

Teilen

Technik-Spezialist überlegt weitere Weltcup-Saison im Riesentorlauf.

Nach der ­standesamtlichen Hochzeit mit Marlies Schild plant Raich seine sportliche Zukunft. Und so wie es ausschaut, wird der Doppelolympiasieger und Weltmeister doch noch eine Saison anhängen.

Bennis Plan: Er wird wie gewohnt sein Trainingsprogramm starten und spätestens im August eine endgültige Entscheidung treffen. Christian Höflehner, Renndirektor von Raichs Skifirma Atomic, sagt: „Wir freuen uns, wenn er weiterfährt.“

Die schönsten Bilder von Marlies & Benni

Nur noch RTL
Raich könnte im nächsten Winter jedoch nur mehr im Riesentorlauf starten. Höflehner dazu: „Wir haben seine Slalom-Skier noch nicht in die Ecke gestellt. So schlecht hat er sich nicht angestellt. Aber Benni muss selbst schauen, wie viel er seinem Körper noch zumuten will.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.