Sölden-Ersatzprogramm

Sexy Lindsey vergnügt sich mit Hamilton

Teilen

Hübsche Amerikanerin lässt mit Formel-1-Weltmeister die Korken knallen.

Zum vierten Mal in Folge verzichtet Lindsey Vonn 2016 auf den Ski-Weltcup-Auftakt in Sölden. Während sich ihre Konkurrentinnen auf das erste Rennen am Samstag in Tirol vorbereiten, bewirbt die vierfache Weltcup-Gesamtsiegerin stattdessen ihr neues Buch in den USA und feierte ihren 32. Geburtstag beim Bowlen zusammen mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

Auf einem via "Snapchat" verbreiteten Video ist zu sehen, wie Vonn und der derzeit beim WM-Lauf in Texas weilende Weltmeister aus England sowie einige Freunde viel Spaß auf der Bowlingbahn haben.

Die Abfahrts-Olympiasiegerin von 2010 und mit 76 Siegen erfolgreichste Weltcup-Läuferin aller Zeiten, die am 18. Oktober Geburtstag hat, ist keine Unbekannte in der Motorsport-Königsklasse.

Nur eine Freundschaft

Die von Red Bull gesponserte Vonn war schon bei mehreren GP-Rennen und vergnügte sich vergangenen Winter bei gemeinsamen Ski-und Snowboard-Tagen mit dem für Mercedes fahrenden Triple-Weltmeister in Vail. Unmittelbar nach ihrem verletzungsbedingten Saisonende hatte Vonn vergangenen Februar Hamilton auf Krücken humpelnd bei den Testfahrten in Barcelona besucht.

Die Beziehung sei aber rein freundschaftlich, betonen beide Sportler immer wieder. Die lange mit Golfstar Tiger Woods liiert gewesene Vonn bezeichnete Hamilton bei der Geburtstagsfeier als ihren "schnellen Freund".

Neben Buch-Präsentation und Training findet Lindsey auch immer wieder Zeit, via "Instagram" sexy Einblick in ihr Leben zu gewähren.

 

 

???????? ???? @karanmitchellmua ???????? @charlesbakerstrahan ???? @annieladino

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am


 

Looks like I had a blast in LA ???? #sadface ...Time to go back to the mountains now! Chile here i come. #round2

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am





 

On set today with @rolex. Loving this look. Even when I'm not working out in the gym I'm still working. ????????????????

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.