Verletzungspech

Schock: Nächstes ÖSV-Ass mit Kreuzbandriss

Teilen

Das österreichische Ski-Team ist derzeit vom Verletzungspech verfolgt.

Nächster Schock für das ÖSV-Herren-Team. Beim Slalom von Chamonix erwischte es Marc Digruber. Der 31-Jährige kam zwar nach einem schweren Fehler als 21. noch in die Wertung, dürfte sich bei seinem Fast-Ausfall aber eine schwere Bänderverletzung zugezogen haben. Er wurde direkt nach dem Rennen nach Österreich geflogen.

Schock: Nächstes ÖSV-Ass mit Kreuzbandriss
© GEPA
Die MRT-Untersuchung in der Privatklinik Hochrum brachte dann die Schock-Diagnose. Digruber erlitt einen Kreuzbandriss und fällt die restliche Saison aus. 
 
Der gebürtige Niederösterreicher eroberte in dieser Saison bisher 43 Weltcup-Punkte. Das Slalom-Ass holte in seiner Karriere 6 Top-Ten-Platzierungen, der große Durchbruch blieb aber aus. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo