Ski-Beauty Julia Mancuso ist verlobt

Liebes-Posting auf Instagram

Ski-Beauty Julia Mancuso ist verlobt

Nach Anna Veith wird demnächst wohl Julia Mancuso vor den Traualtar schreiten.

Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Für Julia Mancuso lief die abgelaufene Ski-Saison nicht wie gewünscht. Wegen einer Hüftoperation musste sie pausieren. Dafür läuft es privat prächtig. Wie die US-Amerikanerin auf Instagram mitteilte, hat sie sich verlobt. Der Glückliche ist Dylan Fish und Surflehrer. Damit teilen sich die beiden schon einmal die Vorliebe für Bretter. Auf dem Foto strahlt Dylan mit seiner Verlobten regelrecht um die Wette. „Schaut genau! Jawohl, ich habe "Ja" zum bisher größten Abenteuer meines Lebens gesagt", schreibt das Ski-Ass.

Wann geheiratet wird, hat die Teamkollegin von Lindsey Vonn noch nicht verraten. 
 

 

Look close! Yep, I said yes to the most amazing adventure yet. ❤????️ @dylandafish ???????????? #foreverandever ????????

Ein von Julia Mancuso (@juliamancuso) gepostetes Foto am