Mikaela Shiffrin am Strand mit Kilde

Schwitzen für die neue Saison

Ski-Traumpaar: Shiffrin und Kilde mit Workout am Strand

Das neue Ski-Traumpaar Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde bringen sich für die neue Saison in Form.

Sport verbindet! So auch bei den Ski-Stars Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde. Sie sind das neue Traumpaar im Weltcup-Zirkus. "Es ist noch ganz frisch. Wir kennen uns seit sechs Jahren - und jetzt hat es gefunkt. Es ist sehr schön", bestätigt der Super-Elch seine Beziehung mit der 26-Jährigen US-Slalom-Queen. 

Für einen erfolgreichen Weltcup-Winter ist das Training im Sommer essenziell. Beide bereiten sich für die neue Saison am Strand vor, wie Shiffrin auf Instagram zeigt. Die beiden Athleten schwitzen gemeinsam in der Sonne und suchen nach einem intensiven Workout die Abkühlung im Meer.

Shiffrin und Kilde befinden sich bereits in Topform und lassen die Muskeln spielen. Zu zweit trainiert es sich ja auch leichter ...