Vollgas im Training

Vonn boxt sich zum Comeback

Die 30-Jährige präsentiert sich rund drei Wochen vor dem Saisonstart in guter Form.

Nach ihrem Knöchelbruch beim Ski-Training in Neuseeland Mitte August schuftet Lindsey Vonn für ihr Comeback. Der US-Star muss zwar noch eine Schiene tragen, gibt im Training aber schon Vollgas.

Neben Kraft- und Koordinationsübungen stand am Wochenende auch eine Box-Einheit im Freien auf dem Trainingsplan der Speed-Spezialistin. "Mein Trainer hat mir Stunden gegeben. Ich werde schneller", kommentierte Vonn ihre Fortschritte und postete dazu ein Video ihrer schweißtreibenden Einheit.

Im Weltcup wird man Vonn übrigens schon beim Auftakt in Sölden wieder zu Gesicht bekommen. HEAD-Rennchef Rainer Salzgeber sagte gegenüber Ö3, dass die US-Amerikanerin am 24. Oktober beim Riesentorlauf von Sölden an den Start gehen will.

Saturday boxing session outside????????. My trainer and my bro have been giving me lessons. I'm getting quicker ????????????????????

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Video am