Vonn: Heißes Training trotz Verletzung

Mädls-Urlaub

Vonn: Heißes Training trotz Verletzung

US-Star schuftet auch im Urlaub für ihr rasches Comeback.

Lindsey Vonn kann trotz ihrer Verletzung nicht aufs Training verzichten! Die hübsche US-Amerikanerin postete auf Instagram ein Trainingsfoto von sich im Bikini. Von beifndet sich derzeit mit ihren Freundinnen auf Urlaub, schuftet aber auch hier eifrig für ihr Comeback.

"Nur weil ich auf Urlaub bin, heißt das nicht, dass ich nicht hart arbeite", schreibt Vonn, die ihren Mädls-Urlaub nach der in Neuseeland zugezogenen Knöchel-Verletzung beinahe schon abgesagt hätte. "Zeit mit Freunden zu verbringen und verletzt zu sein, ist besser als alleine und verletzt zu sein."

 

 

So I had planned to go on vacation with my girlfriends and I almost canceled it because I hurt my ankle....but then I decided that spending time with my friends and being injured was better than being alone and injured. But just because I'm on vacation doesn't mean I'm not working hard :) #girlstrip #herewego @gopro #trx

Ein von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) gepostetes Foto am