Auto statt Heli

Wieder Reise-Chaos für ÖSV-Stars

Teilen

Reisestress für Leitinger & Co.: Sie mussten im Auto nach Val d'Isère.

Unsere RTL-Asse sind in diesen Tagen wirklich nicht zu beneiden. Nach der fast 24-stündigen Flugverspätung nach dem Rennen in Beaver Creek am Sonntag (Ankunft in Österreich erst am Dienstag) der nächste reisetechnische Rückschlag: Der vom ÖSV organisierte Helikopter-Transfer von Innsbruck ins französische Val d'Isère fiel dem Schlechtwetter zum Opfer.

800 km im Auto. So mussten Roland Leitinger &Co. die rund teilweise beschwerlichen 800 Kilometer durch die französischen Alpen im Auto bewältigen. Nicht gerade das, was man unter einer optimalen Vorbereitung versteht.

Glück hatte der zuletzt gesundheitlich angeschlagene Manuel Feller (siehe o.) - weil der Tiroler gestern mit Hirscher auf der Reiteralm trainierte, kam der Technik-Spezialist im Flieger aus Salzburg mit.

Start heute ist um 9.30 Uhr, 2. Lauf um 12.30 (im oe24-LIVE-Ticker).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.