Stadlober verpasst knapp das Stockerl Nordische WM
Stadlober verpasst knapp das Stockerl Die Österreicherin Teresa Stadlober ist im Langlauf knapp am Stockerl vorbeigeschrammt. Die Norwegerin Johaug triumphiert...
Auch ÖSV-Herren im Teamsprint-Vorlauf out Langlauf
Auch ÖSV-Herren im Teamsprint-Vorlauf out Weder die ÖSV-Damen noich die -Herren schaffen es ins Teamsprint-Finale bei der Nordischen WM in Oberstdorf.
ÖSV-Damen im Teamsprint-Vorlauf ausgeschieden Nordische WM
ÖSV-Damen im Teamsprint-Vorlauf ausgeschieden Keine Chance auf Medaillen für Österreichs Langläuferinnen.
Meine Glücks-Brezn für Teresa Der WM-Insider
Meine Glücks-Brezn für Teresa ÖSTERREICH-Reporter Philip Sauer hat Stadlober eine 'Glücks-Brezn' geschenkt - der erste Erfolg steht schon zu Buche.
Bolshunov-Gold Langlauf
Skandal-Russe holt Gold im Skiathlon Ausgerechnet Alexander Bolschunow triumphiert bei der Nordischen WM im Langlauf-Skiathlon. Der Russe hatte im Weltcup für einen Eklat gesorgt und durfte nur auf Bewährung starten.
Platz Vier - Guter Start für Stadlober Skiathloton der Damen
Platz Vier - Guter Start für Stadlober Langlauf-Hoffnung Teresa Stadlober gelingt mit Platz vier im Skiathlon der Damen ein guter Start in die Nordische Ski-WM.
Stadlober-Interview vor WM-Start Interview vor WM-Start
Stadlober: "Wird eine Materialschlacht" WM-Ziele, Frühlingswetter, Corona – das sagt Stadlober im Interview.vor ihrem Auftaktrennen bei der WM in Oberstdorf.
Vermeulen_WM Auftakt-Pleite
Langlauf-Asse verpatzen WM-Start Die nordische Ski-WM in Oberstdorf wurde mit dem Langlauf-Sprint eröffnet, Johannes Hösflot Kläbo (NOR) und  Jonna Sundling (SWE) holten Gold, die Österreicher enttäuschten
Vermeulen nordische WM Kampfansage vor Sprint
Langlauf-Hoffnungen planen WM-Coup Am Donnerstag wird die nordische Weltmeisterschaft mit dem Langlauf-Sprint eröffnet - unsere Asse wollen überraschen.
Stadlober WM Oberstdorf Langlauf-Leaderin
Stadlober will überraschen Teresa Stadlober ist das Aushängeschild unseres Langlauf-Teams in Oberstdorf - trotz durchwachsener Saison will sie bei der WM jubeln.
Oberstdorf Langlaufen Hohe Temperaturen
WM-Start in Oberstdorf schmilzt davon Die hohen Temperaturen in Oberstdorf sorgen schon vor dem offiziellen WM-Auftakt für erste Verschiebungen
Das ist der ÖSV-Kader für die Nordische-Ski-WM Insgesamt 28 Athleten
Das ist der ÖSV-Kader für die Nordische-Ski-WM Österreich wird bei der Nordischen Ski-WM mit insgesamt 28 Athleten vertreten sein. Zwölf davon sind Frauen, 16 sind Männer.
Langlauf-Eklat: Russe verpasst Rivalen Bodycheck Disqualifikation
Langlauf-Eklat: Russe verpasst Rivalen Bodycheck Der Russe und Weltcup-Spitzenreiter Alexander Bolschunow ist wohl ein schlechter Verlierer.
Ex-Skistar Northug muss ins Gefängnis Drogen-Eklat und Raserei
Ex-Skistar Northug muss ins Gefängnis Wegen Schnellfahrens und einem Drogendelikt muss Ex-Skistar Petter Northug eine monatelange Gefängnisstrafe absitzen.
Skifahren trotz Corona? Ski-Legende machts vor Ist die Ski-Saison zu retten?
Skifahren trotz Corona? Ski-Legende machts vor Skifahen in Corona-Zeiten? Ski-Legende Hermann Maier zeigt wie es geht, mithilfe eines animierten Erklärvideos. 
Norwegischer Langlauf-Star mit Kokain erwischt Bei Polizeikontrolle
Norwegischer Langlauf-Star mit Kokain erwischt Der norwegische Langlauf-Star Petter Northug ist mit Kokain erwischt worden.