Diethart zeigt Salto am Laufsteg

Spektakuläre Show

Diethart zeigt Salto am Laufsteg

ÖSV-Stars führten am Freitag in Salzburg ihre neuen Outfits vor.

Normalerweise sind Modeschauen mit Sportlern eher steife Angelegenheiten, nicht aber die Fashion-Show unserer Wintersportler am Freitag in Salzburg. Die ÖSV-Asse setzten ihre neue Wäsch' im Europark gekonnt in Szene - allen voran Thomas Diethart!

Der Super-Adler bewies auf dem Laufsteg seine Sprungkraft und legte am ungewohnten Terrain einen sauberen Salto hin. Von den zahlreichen Fans wurde die Leistung natürlich mit lautstarkem Applaus honoriert. Aber auch die übrigen Sportler und Sportlerinnen wussten das Publikum mit witzigen und artistischen Einlagen zu unterhalten.

Sehen Sie hier die besten Fotos der Mode-Schau!

Diashow: Das sind die neuen ÖSV-Outfits

Das sind die neuen ÖSV-Outfits

×