Wladimir Klitschko Ex-Boxer überlegt Comeback
Klitschko: Erst Sieg im Krieg, dann zurück in Ring? Ex-Box-Weltmeister Wladimir Klitschko denkt trotz des Krieges in der Ukraine über ein Comeback im Ring nach.
Fury siegt durch K.o. Box-Fight im Wembley
Fury siegt durch K.o. In Runde sechs war es für Herausforderer Whyte vorbei 
Tyson Fury gegen Dyllian Whyte Rekord-Kullisse bei Schwergewichts-Titelkampf
Fury-Show vor 96.000 Fans Am Samstag will Box-Superstar seine Karriere ungeschlagen gegen Dyllian Whyte beenden.
Marcos Nader Niederlage gegen Deutschen Arsumanjan
Schweres K.o. in 5. Runde: Nader verliert Titelkampf Der 32-jährige Mittelgewicht-Athlet musste sich im Wiener Hotel InterContinental dem Deutschen Marten Arsumanjan nach schwerem K.o. in der fünften Runde geschlagen geben.
Marcos Nader stellt sich doppeltem Titelkampf Österreichs Box-Star gefordert
Marcos Nader stellt sich doppeltem Titelkampf Am Samstag hat Österreichs Vorzeige-Boxer Marcos Nader gleich zwei Titel im Visier. 
Sigi Bergmann Trauer um Kommentatoren-Legende
Sigi Bergmann ist tot Der legendäre Box-Kommenator Sigi Bergmann ist mit 84 Jahren in Klagenfurt gestorben.
236 Volltreffer! Boxerin (33) nach Kampf entstellt Horror-Foto auf Social Media
236 Volltreffer! Boxerin (33) nach Kampf entstellt Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - das trifft im Fall von Boxerin Miriam Gutierrez besonders zu.
Mike Tyson Ex-Bodyguard packt aus
Enthüllt: Deshalb hatte Mike Tyson Sex mit Groupies Der ehemalige Weltklasse-Boxer Mike Tyson ist für seine legendären Kämpfe und Eskapaden bekannt. Nun enthüllt sein Ex-Bodyguard ein Sex-Geheimnis.
BoxenG Boxen
Weltverband rechnet mit baldiger Aufhebung der Suspendierung Der Boxweltverband (AIBA) hofft auf ein baldiges Ende seiner Suspendierung.  
Canelo Alvarez Boxen
Alvarez erster Vierfach-Weltmeister im Supermittelgewicht Der derzeit als weltbester Boxer gefeierte Saul "Canelo" Alvarez hat in der Nacht auf Sonntag Caleb Plant in Las Vegas geschlagen und wurde damit erster Weltmeister der vier großen Verbände im Supermittelgewicht.  
Deontay Wilder Boxen
Nach K.o.-Niederlage gegen Fury: Wilder macht weiter US-Boxer Deontay Wilder denkt nach seiner WBC-Niederlage im Schwergewichts-WM-Kampf gegen Tyson Fury nicht an sein Karriereende.  
Justin Thornton Veranstalter in der Kritik
Tragisch: Boxer an Knockout-Folgen gestorben Ein Boxkampf hat ein tragisches Ende genommen. MMA-Kämpfer Justin Thornton starb im Alter von 38 Jahren an den Folgen eines Knockouts.
marcos nader Bounce Fight Night
Nader will im Dezember erneut Europa erobern Deutscher Arsumanjan im Wiener Hotel lntercontinental Gegner im EU-Titelkampf - Daniel Nader: "Ein zäher Gegner" - ÖBV-Präsident Fleissner: "Schlagbar"
Evander Holyfield Bittere Folgen
Box-Legende Holyfield nach Pleite gesperrt Box-Opa Evander Holyfield (58) ging bei seinem Comeback schnell zu Boden. Nun wird er vom Verband gesperrt.