Geniales Comeback von Roethlisberger

NFL

Geniales Comeback von Roethlisberger

Steelers-QB feiert beeindruckendes Comeback nach 10 Monaten Pause.

Die New York Jets haben am Sonntag mit einem 24:20-Erfolg bei den Denver Broncos ihren bereits fünften Sieg en suite in der National Football League (NFL) gefeiert. Für die großen Schlagenzeilen der 6. NFL-Runde sorgte aber trotzdem Ben Roethlisberger. Der Star-Quarterback der Pittsburgh Steelers beeindruckte bei seinem Comeback nach vierwöchiger Sperre mit drei Touchdown-Pässen, womit "Big Ben" hauptverantwortlich für den 28:10-Heimerfolg über die Cleveland Browns war.

Der 28-jährige Roethlisberger, der sein erstes Match seit knapp zehn Monaten bestritt, war von der Liga für vier Spiele suspendiert worden, weil er eine Studentin im März sexuell belästigt hatte. Vor die Justiz kam der Fall allerdings nicht.

Ergebnisse
Philadelphia Eagles - Atlanta Falcons 31:17
Houston Texans - Kansas City Chiefs 35:31
Tampa Bay Buccaneers - New Orleans Saints 6:31
St. Louis Rams - San Diego Chargers 20:17
Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns 28:10
New York Giants - Detroit Lions 28:20
New England Patriots - Baltimore Ravens 23:20 n.V.
Chicago Bears - Seattle Seahawks 20:23
Green Bay Packers - Miami Dolphins 20:23 n.V.
San Francisco 49ers - Oakland Raiders 17:9
Denver Broncos - New York Jets 20:24
Minnesota Vikings - Dallas Cowboys 24:21
Washington Redskins - Indianapolis Colts 24:27