Unfassbare Tat

Profi-Golfer Siller auf Golfplatz erschossen

Teilen

US-Profigolfer Gene Siller (†41) ist auf einer Golfanlage in der Nähe von Atlanta (Georgia) erschossen worden.  

Dies teilte die Polizei des Cobb County am Sonntagabend mit. Es wurden zwei weitere Leichen gefunden.

Gene Siller wurde im Pinetree Country Club mit einer Schusswunde am Kopf aufgefunden und direkt vor Ort für tot erklärt. Es soll nach Informationen des TV-Senders WXIA von einem weißen Dodge-Pickup aus auf Siller gezielt worden sein. Am Tatort wurde der Wagen gefunden. Auf der Ladefläche wurden die beiden anderen Toten gefunden. Einer davon soll der Besitzer des Wagens sein. Der Täter wird noch gesucht. 

„Unsere Herzen sind gebrochen nach dem sinnlosen Mord, der im Pinetree Country Club in Georgia verübt wurde und der Gene Siller das Leben kostete“, so Jim Richerson, Präsident des US-Profiverbandes PGA of America. Siller hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.