Golfer Matthias Schwab am Green

Golf

Schwab in Indiana mit Par-Runde auf Platz 13

Artikel teilen

Der Steirer Matthias Schwab ist am Freitag auf der Korn Ferry Tour der Golfer in Indiana nicht über eine Par-Runde von 72 Schlägen hinausgekommen. 

Nach seiner 68 und Platz sechs vom Vortag fiel der 26-Jährige mit dem Score von 140 auf Rang 13 zurück. Schwab verzeichnete je drei Birdies und Bogeys, der Rückstand auf den mit 134 allein führenden Trey Mullinax (USA) beträgt sechs Schläge.

Der Olympia-27. Schwab war mit seiner Leistung nicht unzufrieden, auch wenn er von einem nicht problemlosen Spiel nach holprigem Start sprach: "Die Par-Runde ist okay. Ich bin weiter im Spitzenfeld dabei mit guten Chancen auf ein weiteres Top-Ten-Ergebnis." Auf der Korn Ferry Tour geht es um 25 PGA-Tourkarten für die nächste Saison, Schwab liegt nach zwei von drei Qualifikationsevents auf Gesamtrang sieben.
 

OE24 Logo