American Football

Horror-Crash von Star-Quarterback

Teilen

Carolina Panthers müssen ohne ihren Quarterback auskommen.

Schock für die Carolina Panthers! Quarterback Cam Newton war am Dienstag in Charlotte in einen Autounfall involviert und wurde verletzt ins Spital eingeliefert. Laut Augenzeugenberichten überschlug sich der Truck des NFL-Stars unweit des Panther-Stadions zwei- bis dreimal.

Nach Angaben der Polizei hatte Newton bei dem Unfall aber Glück im Unglück. Der 25-Jährige erlitt zwei Knochenbrüche im "unteren Rückenbereich", kam ansonsten aber ohne schwerwiegende Verletzungen davon. Newton musste die Nacht zur Beobachtung im Spital verbringen, wann er wieder auf dem Platz stehen kann, ist derzeit noch ungewiss.

Allerdings könnte die Pause kürzer als befürchtet ausfallen: Tony Romo, Quarterback der Dallas Cowboys, verpasste nach einer ähnlichen Verletzung nur eine Partie.

Die Bilder zum Horror-Crash von Newton

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Bilder zum Horror-Crash von Newton