Olympia-Dritte mit schwerer Verletzung

Lobnig stürzt mit Mountainbike bei ORF-Werbedreh

Teilen

Österreichs Ruder-Queen landete nach einem Mountainbike-Sturz im Unfallkrankenhaus Klagenfurt. Bei einem ORF-Werbedreh auf der Petzen zog sich Magda Lobnig einen Bänder- und Sehnenscheidenriss zu. 

Die Olympia-Dritte Magdalena Lobnig hat sich laut Medienberichten bei einem Fahrradsturz eine schwere Fußverletzung zugezogen. Wie Medien berichteten, zog sich die Kärntnerin beim Mountainbiken in ihrer Heimat einen Bänder- und Sehnenscheidenriss im rechten Fuß zu. Die 31-Jährige wurde bereits operiert, sie muss sechs Wochen einen Gips tragen. 

Medienberichten zufolge kam der Mountainbike-Sturz im Rahmen eines ORF-Werbedrehs zustande. Auf Instagram teilt sie mit: "Das Lächeln fällt mir derzeit richtig schwer. Aber ich versuche, mich auf den Heilungsprozess zu fokussieren."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.