Missgeschick

Deshalb musste ADAC Götze-Auto knacken

Teilen

BVB-Star Mario Götze war am Donnerstag auf die Hilfe des ADAC angewiesen.

Der ADAC (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club) wurde am Donnerstag für einen speziellen Einsatz zu Hilfe gerufen. Weltmeister Mario Götze hatte sich aus seinem Auto ausgesperrt. Der BVB-Star war zusammen mit einem Fotografen unterwegs bei einem PR-Termin. In der Eile ließ er aber seine Schlüssel stecken. Die Luxus-Karosse verschloss sich automatisch, Götze rief die "Gelben Engel" - der Fachmann staunte nicht schlecht, als der WM-Goldtorschütze vor ihm stand.

Mit Brecheisen und Luftkissen ging der ADAC-Mann zu Werke und knackte die Tür, ohne Götzes Mercedes S-Klasse Coupé zu beschädigen. Der 25-Jährige war äußerst locker und entspannt und posierte noch für Erinnerungsfotos.

Deshalb musste ADAC Götze-Auto knacken
© Instagram

Götze freut sich über schnelle Hilfe

Nach der 4:0-Gala gegen Leverkusen ist die Stimmung bei Dortmund wieder besser, Götze ist für das Spiel in Bremen ein heißer Tipp für Stögers Startelf.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.