Rapid Wiens Flug zum Euorpa-League-Spiel verzögerte sich wegen des Orkans - das nahm Sturm Graz als Anlass für einen Seitenhieb.
Wien. Rapid spielt morgen um 21 Uhr gegen Villareal in der Europa League. Der Flug nach Spanien verspätete sich aber wegen Sturmtief Siglinde. "Der starke Wind verzögert unsere Abreise nach Spanien, wir machen es uns derweil am Flughafen "gemütlich", schrieb der Klub aus Wien auf Twitter. Prompt reagierte Sturm Graz mit einem Wortspiel auf den Tweet der Rapidler. "Und schon wieder macht euch Sturm Probleme", so die Grazer.
Der starke Wind verzögert unsere Abreise nach Spanien, wir machen es uns derweil am Flughafen "gemütlich" #SCR2018 #UEL7 #VCFSCR
— SK Rapid Wien (@skrapid) 24. Oktober 2018
In der Tabelle liegt Sturm Graz vor Rapid. Im letzten Aufeinandertreffen in der Bundesliga trennten sich die beiden Teams mit einem Unentschieden. "Immer dasselbe! Hoffen Ihr habt heute auch einen guten Flug, äh", kontert Rapid. Die Grazer verloren nämlich ihre Europa-League-Qualifikation gegen Athen und muss in dieser Saison beim internationalen Bewerb zuschauen.
"Nein, wir konzentrieren uns lieber auf @tsv_hartberg. You remember?!", legt Sturm Graz nach. Die beiden Teams haben sich also nicht nur auf dem Platz "lieb".