Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tiefe Trauer bei Lauda-Fans

"Seine letzte Fahrt wird ewig dauern"

Mit der Familie trauert auch die Formel-1-Welt und Laudas Fans. 

"In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser geliebter Niki am Montag, den 20.05.2019, im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen ist. Seine einzigartigen Erfolge als Sportler und Unternehmer sind und bleiben unvergesslich. Sein unermüdlicher Tatendrang, seine Geradlinigkeit und sein Mut bleiben Vorbild und Maßstab für uns alle. Abseits der Öffentlichkeit war er ein liebevoller und fürsorgender Ehemann, Vater und Großvater. Er wird uns sehr fehlen", steht in der E-Mail, die mit Familie Lauda unterzeichnet ist.

Mit der Familie trauern auch die Formel-1-Welt und Laudas Fans:

 
Fans trauern um ihr Idol auf ihre Weise: