Star-Kicker Evra postet skurriles Hendl-Video

Geht es ihm gut?

Star-Kicker Evra postet skurriles Hendl-Video

Artikel teilen

Ehemaliger französischer Nationalspieler verstört mit seinem Video.

Patrice Evra spielte für Top-Klubs wie Manchester United, Juventus Turin, Monaco, Nizza, Marseille und zuletzt sogar West Ham, wo er Klub-Kollege von Marko Arnautovic war. Der Linksverteidiger ist derzeit vereinslos und kommt dabei wohl auf komische Gedanken. Vielleicht ist ihm nur fad? Anders lässt sich das bizarre Video kaum erklären, das Evra auf Twitter gepostet hat. In der Hauptrolle Evra selbst und ein rohes Hendl.

Man weiß gar nicht, ob man das Video als verstörend, skurril oder einfach nur makaber bezeichnen will. Jedenfalls fällt es unter die Kategorie "Thanksgiving-Video". Der 37-Jährige ist für eigenwillige Videos bekannt. Er bietet seinen Fans immer wieder kleine "Shows" auf Social Media.

 

 

 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo