Frank Reich bei Indianapolis Colts Geschichte

NFL: Raimann-Club feuert Trainer

Teilen

Die Indianapolis Colts, NFL-Club von Österreich-Export Bernhard Raimann, entlässt seinen Coach Frank Reich.

Der 60-Jährige wird nach drei Siegen, einem Unentschieden und fünf Niederlagen von seinem Amt als Head Coach bei den Indianapolis Colts entbunden. Nach der 26:3-Pleite gegen die New England Patriots in Woche 9 zogen die Bosse die Reißleine und feuerten Raimanns Trainer.

Die Entscheidung kommt nicht überraschend, da die Colts über die vergangenen Wochen ideenlosen Football auf das Feld brachten. Sowohl Reich als auch General Manager Chris Ballard waren schon länger angezählt.

Reich wurde im Februar 2018 als Headcoach der Colts bestellt, nachdem dieser den Philadelphia Eagles als Offensive Coordinator zur Super Bowl LVII verhalf.

Die Nachfolge übernimmt der ehemalige Center Jeff Saturday. Das könnte für Raimanns Entwicklung hilfreich sein, weiß der Neo-Coach doch worauf es in der Offensive Line, wo der Wiener zuletzt wieder in der Startformation stand, ankommt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.