Langlauf-Paar

Sex-Enthüllung bei der WM in Lahti

Teilen

Das ging in die Hose: Schwedischer Langläufer wurde beim Lügen ertappt.

Im norwegischen Fernsehen kam es zu einer pikanten Enthüllung: Calle Halfvarsson war zu Gast beim Parodisten-Duo Helt und Ramm und stellte sich bereitwillig einem Lügendetektor-Test.

Mit dieser intimen Frage rechnete er wohl nicht: Hattest du jemals Sex im Team-Bus? Halfvarsson, der mit seiner Langlauf-Kollegin Jennie Öberg zusammen ist, verneinte mit schelmischem Blick. Eine Lüge, die natürlich entlarvt wurde.

Wie heiß geht's in Lahti her?

Offenbar betrieben die beiden Schweden ganz besondere Stressbewältigung. Wann es zu dem besonderen Schäferstündchen kam, ist nicht überliefert. Ebenso wenig, ob es in Lahti ähnlich wild zur Sache geht.

Die Sommerspiele in Rio beispielsweise waren "versext" wie nie. Insgesamt wurden 450.000 Kondome an die Athleten verteilt. Im Olympia-Dorf soll es heiß hergegangen sein.

Glad midsommar önskar jag och min älskade @obergjennie!????

Ein Beitrag geteilt von Calle Halfvarsson (@chalfvarsson) am



Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.