Ski-Ikone wechselt zu Red Bull

Hirscher mit neuem Mega-Deal!

Teilen

Nach 12 Jahren endete die Partnerschaft zwischen Raiffeisen und Marcel Hirscher. Nun ist Red Bull wohl der Hauptsponsor vom Ski-Pensionisten.

Nach dem der Vertrag mit Raiffeisen als Hauptsponsor von Marcel Hirscher offiziell ausgelaufen war (ÖSTERREICH berichtete vor wenigen Tagen), ist die Katze über den neuen Partner aus dem Sack.

Am Mittwoch hatte Hirscher ein Videoshooting auf dem Mölltaler Gletscher, mit seinem neuen Ski (Van Deer), dabei fiel Beobachtern ein Red-Bull-Logo am Helm auf. Hirscher wird schon länger vom Salzburger Energy-Drink-Giganten unterstützt. Offenbar steigt Red Bull jetzt ganz groß beim Rekord-Weltcupsieger ein. Aus einer Instagram-Story geht nun hervor, dass der ehemalige Ski-Star mit dem Mateschitz-Imperium eine bezahlte Werbepartnerschaft eingegangen ist.

Hirscher mit neuem Mega-Deal!
© Instagram/@marcel__hirscher

Außerdem ging Anfang der Woche Hirschers "The Mountainstudio" mit der neuen Outdoor-Collection online. Dabei teilten sie ein Bild auf Instagram, wo auf Hirschers Ski-Helm schon ein Bulle durchblitzte.

Hirscher zeigt sich mit Red Bull am Helm
© GEPA/Instagram@the_mountainstudio
× Hirscher zeigt sich mit Red Bull am Helm

Auch wenn Hirscher nicht beim Weltcup-Auftakt dabei ist: Unser letzter Sölden-Sieger (2014) stiehlt wieder einmal allen die Show.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo