Via Facebook

Lindsey Vonn postet Schock-Foto

Teilen

US-Ski-Star zeigt ein Bild von ihrem Knie nach der Operation.

"Mein Knie sieht nicht wirklich gut aus", schrieb Lindsey Vonn auf ihrem Facebook-Account und postete ein Foto von ihrem lädierten Bein. „Das wird ein Langer-Rock-Sommer“, schrieb sie dazu und zeigte damit eine kräftige Portion Galgenhumor.

Vonn war im Super-G der Ski-WM in Schladming schwer gestürzt und hatte sich das Kreuz- und Innenband gerissen. Zudem brach sie sich den Schienbeinkopf. Am Montag war sie in einer Klinik vom Chefarzt des US Ski-Verbandes, Bill Sterett, in Vail operiert worden.

Vonn hatte nach der Knie-Operation eine Rückkehr versprochen . "Es wird ein langer und harter Weg zurück, aber ich werde zurückkommen." Derzeit erholt sich der US-Ski-Star bei ihrer Familie in Vail.

Vonn: Bilder aus dem Krankenhaus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vonn: Bilder aus dem Krankenhaus