Medaillen-Feier

Maze als heißer Show-Hase

Teilen

Bei der Valentinstagsparty im TirolBerg bewies Tina ­Maze ihr Gesangstalent.

Den Valentinstag in trauter Zweisamkeit verbringen war gestern – wenn Milka zur großen Party in den TirolBerg lädt, nicht möglich. Highlight des Abends: Tina Maze , die in sexy Lederhosen ihren Song My Way Is My Decision („Mein Weg ist meine Entscheidung“) ins Publikum schmetterte. Und während alle Augen auf die Bühne gerichtete waren, gab sich Kollegin Tessa Worley dann doch der Valentinstagsstimmung hin und turtelte mit Julien Lizeroux, der versuchte, den Kameras aus dem Weg zu gehen: „Ich bin nicht der Typ Freund, der sich gerne fotografieren lässt“, stellte er klar.

Ski-Hase Maze rockt in Lederhose

Davon unbeeindruckt zeigte sich Heather Mills. Vielleicht weil sie weiß, wie man Liebesgeheimnisse hütet? Immerhin verbringt sie in Schladming gerade ein paar Skitage mit ihrem Stephan Görgl. Bei der Party verfolgte sie aber andere Ziele: „Ich will den Milka-Bossen erklären, dass es gesündere Wege gibt, als Schokolade herzustellen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ski-Hase Maze rockt in Lederhose