2 Tag nach OP

Unfassbar: Vonn trainiert schon wieder

Teilen

Golf-Star Tiger Woods will Lindsey besuchen.

Zwei Tage nach ihrer Knie-OP kann Lindsey schon wieder lachen - und trainieren! Auf Facebook postete Vonn ein Foto aus dem Aufwachraum. Wir sehen die populärste Skirennläuferin der Welt, das rechte Bein geschient, mit ihrer Schwester Laura, ihrem Bruder Reed (dem Skilehrer der Kinder von Golfstar Tiger Woods) und einem Kuscheltier -dem Maskottchen der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi! Das Wichtigste: Lindsey lacht schon wieder!

Keine 24 Stunden später postet die frisch am Knie operierte Rennläuferin ein neues Bild - das sie beim Training (!) zeigt. Unglaublich. Vonn auf Facebook: "Es wird jetzt ein langer und harter Weg zurück, aber ich werde zurückkommen! "Daran zweifelt nach diesem Bild wohl keiner mehr.

Ein eigenes Team kümmert sich um die ihre Reha. Die ersten Schritte plant US-Teamarzt Bill Sterett, der die OP leitete. Danach wird sich das Red-Bull-Team um die beste Abfahrerin der Welt kümmern. Eine entscheidende Rolle dabei kommt ihrem Fitmacher, dem ehemaligen ÖSV-Konditionstrainer Martin Hager, zu.

Tiger-Besuch
Wetten, dass in den nächsten Tagen die nächste Motivationsspritze kommt. Freund Tiger Woods hat sich angekündigt. Er will zu Lindsey jetten.

Die Bilder zum Sturz von Lindsey Vonn

Lesen Sie auch


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ski-WM Schladming 2013: Fans feiern trotz Horror-Auftakt

Die Bilder zum Sturz von Lindsey Vonn