Bosnien: Wut nach Foto von Skandal-Schiri

Nach WM-Aus

Bosnien: Wut nach Foto von Skandal-Schiri

Ein Twitter-Bild von Kapitän Spahic sorgt in Bosnien für Aufregung.

Bosniens Team-Kapitän Emir Spahic twitterte nach dem bitteren 0:1 gegen Nigeria ein Bild des lachenden Schiris Peter O'Leary in sehr freundschaftlicher Umarmung mit Nigeria-Keeper Vincent Enyeama. Sphaic' vielsagender Kommentar: "What!?...

Seither reagiert in Bosnien die blanke Wut, die FIFA gab bisher keinen Kommentar zu dem Foto ab. Referee O'Leary hatte in der Partie eine schwache Leistung abgeliefert und ein Tor der Bosnier zu Unrecht aberkannt.

Bosnien-Star Edin Dzeko nach dem Match: "Der Schiedsrichter war eine Schande für diesen Wettkampf. Wir fahren nach Hause. Wir sind traurig darüber. Aber ich denke, der Schiedsrichter sollte nach Hause fahren, denn er hat das Resultat verändert, er hat das Spiel verändert. Deswegen haben wir verloren."

© Twitter