Kolumne Franz Klammer

Olympia hat doch eigene Gesetze ...

Teilen

... auch bei den Radlern.

Schade, dass der ORF beim gestrigen Straßenrennen so oft wegblenden musste - obwohl die Konkurrenz fast sechs Stunden dauerte, war es so spannend, dass einem nicht langweilig wurde. Dass mit Alexander Winokurow ausgerechnet ein Fahrer durchsetzte, den man eigentlich schon längst abgeschrieben hatte, ist eine Sensation.

Die Briten feierten Cavendish zu früh
Ich bin sicher, die Briten hatten schon ihre Cavendish-Jubelberichte vorbereitet. Dass dann alles ganz anders als geplant lief, zeigt einmal mehr: Olympia hat eigene Gesetze - auch im Radsport. Und gerade das macht das größte Sportfest der Welt so reizvoll. Deshalb freue ich mich schon auf die nächsten beiden Wochen und auf die vielen Überraschungen, die uns noch erwarten werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.