Alle Bilder

So wild feierte Anna Super-G-Gold

Teilen

So ließen es Anna Fenninger und Nicole Hosp nach dem Olympia-Super-G krachen.

Es war bereits 22.10 Uhr Ortszeit, als Gold-Anna und Bronze-Niki beim Austria Tirol House aus dem Shuttle kletterten. Gleich zu Beginn knallten die Korken und Sekt spritzte aus den Magnumflaschen.

Feuchtfröhlich ging es im ersten Stock weiter. Bieranstich unter Blitzlichtgewitter und bei tosendem Applaus. Dann die obligate Ehrenrunde zwischen den Tischen inklusive Abklatschen mit den Gästen.

So wild feierte Anna Fenninger Gold

Anna und Niki wurden bei Party zu Dancing Stars
Fenninger und Hosp genossen den Rummel, mussten immer wieder für Erinnerungsfotos mit den Medaillen posieren. Dass sie nicht nur den Tanz durch den Stangenwald beherrschen, bewiesen sie später als Dancing Stars auf der Bühne. Anna mit ihrem Manuel, Niki mit Roland. „Wenn ich meinen Emotionen freien Lauf lassen würde, müsste ich jetzt laut schreien“, gab Anna im Small Talk zu. „Ich genieße diese wunderbaren Momente.“

Und als kurz nach drei Uhr früh die Medaillen-Party langsam zu Ende ging, hatte Annas deutscher Manager Klaus Kärcher ein besonderes Geschenk für sie parat. Er hatte im Park Inn Hotel in Rosa Chutor ein Zimmer für sie und Herzblatt Manuel reserviert. Anna fuhr in der Nacht nicht zurück ins olympische Dorf, sondern schlief mit Manuel im Hotel. Nach der Gold-Feier belohnte sie sich mit einer Liebesnacht.

So jubelte Fenninger über Gold

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So wild feierte Anna Fenninger Gold

So raste Anna Fenninger zum Super-G-Gold Sotschi Sotchi Olympia 2014

So jubelte Fenninger über Gold