Stimmen Sie ab

Soll Iraschko unsere Fahne tragen?

Teilen

Nach der Absage von Benni Raich sucht der ÖOC jetzt einen neuen Fahnenträger.

Schlamassel um unseren Fahnenträger: Erst war es Benni Raich (34). Dann sagte er doch wieder ab. Und jetzt, zwei Tage vor dem Start der 22. Olympischen Winterspiele, ist noch immer unklar, welcher unserer Athleten am Freitag die österreichische Fahne ins Olympiastadion tragen wird.

Iraschko würde Zeichen gegen Homophobie setzen
In den Social Media gilt Skispringerin Daniela Iraschko-Stolz (30) klar als Top-Favoritin. Die bekennende Lesbe könnte als Fahnenträgerin ein Zeichen gegen Homophobie setzen. Plausibler ist allerdings, dass Skispringer Gregor Schlierenzauer oder einer der Linger-Brüder das Rennen machen wird. Voten Sie mit!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.