oe24.at

Stimmen zu Rapid - Sturm

Teilen

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Wir haben diese Minichance auf den Titel noch, und wir werden versuchen, diese zu nutzen. Wir sind in der Berichterstattung schon abgeschrieben worden, aber die Bilanz des Peter Pacult bei Rapid kann sich, glaub ich, sehen lassen."

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Ich möchte jetzt nicht in der Haut von Huub Stevens stecken. Wir werden uns jetzt auf das Salzburg-Spiel ganz normal vorbereiten. Alles andere werden wir am Donnerstag sehen. Hier gegen Rapid kann man natürlich verlieren, aber so war die Niederlage unnötig. In der ersten Hälfte waren wir auf Augenhöhe."

Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän): "Wahrscheinlich wird einer von den beiden anderen Vereinen vorne bleiben. Jetzt wollen wir aber das letzte Spiel gewinnen und schauen dann, was rausschaut. Natürlich würde es mich freuen, wenn ich Torschützenkönig werde, aber noch mehr würde mich der Titel freuen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo