vlcsnap-2019-11-03-18h43m51s789.png

Unsere Tiere

Hengst rettet seine Familie aus Feuer

Teilen

In Kalifornien verwüsten verheerende Feuer ganze Landstriche. In der Feuer-Tragödie spielen sich auf herzzerreißende Geschichten wie jene des Hengstes, der seine Pferdefamilie vor dem Feuer rettet, ab.

Ein Flächenbrand in Südkalifornien vertrieb am Mittwoch voriger Woche tausende Anrainer aus ihren Häusern. Nach Mitteilung der lokalen Feuerwehr bedrohte das sogenannte "Easy"-Feuer nordwestlich von Los Angeles mehr als 6.000 Gebäude.

Heldenhafte Rettung

Aber nicht nur Menschen werden von den, sich immer weiter ausbreitenden, Flammen bedroht. Ein herzzerreißendes Video, das auf der Social-Media-Plattform Twitter bereits tausende Male geteilt wurde zeigt einen wahren Helden auf vier Beinen : trotz verbrannter Felder, immer noch lodernden Flammenden und alles durchdringendem Rauch eilt ein Hengst seiner Pferdefamilie zu Hilfe und eskortiert die Stute und das Fohlen aus der Flammen-Hölle hinaus. Die tierische Rettungsaktion ereignete sich im Simi Valley nordwestlich von Los Angeles

Unsere Tiere - Das große oe24.TV-Tierschutzmagazin von Sonntag, 3. November 2019, können Sie hier in voller Länge sehen.

Nächste Ausgabe Unsere Tiere: 10. November 18:30 Uhr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.