01:11
20161003_66_80945_161003_MO_019_fahrerflucht_favoriten-22jaehrige_sabrina_reportage_favoriten.jpg
©

03. Oktober 2016|01:10 Uhr

01:11 Min

Fahrerflucht

Amoklenker rammt Frau aus Rache

Nach Discobesuch drehte abgewiesener Verehrer durch und rammte eine 22-Jährige.

Das Konzert der Balkanikone MC Stojan im Club Village war das Weekend-Highlight der jungen serbischen Community in Wien-Favoriten. Doch für die 22-jährige Sanja L. (Name der Redaktion bekannt) sollte der rauschende Abend ein dramatisches Ende nehmen: Mehrere ihrer Landsleute attackierten sie und eine Freundin am Sonntag gegen 6.30 Uhr früh nach Verlassen der Disco in der Grenzackerstraße – bloß, weil sie einen aufdringlichen Verehrer abgewiesen hatte. Ihr Bruder, der noch im Lokal war, wurde geholt und ging dazwischen, um die Lage zu beruhigen.