01:17
strache_beck_vorschau.PNG
©oe24.TV

07. Oktober 2016|17:33 Uhr

01:17 Min

Rätselraten

Verlobung im Hause Strache

Heinz-Christian Strache will es noch einmal wissen. Mit seiner Lebensgefährtin Philippa Beck feiert er heute Verlobung.

Heinz-Christian Strache heiratet seine Lebensgefährtin Philippa Beck.

Nur der engste Familien- und Freundeskreis ist geladen um gemeinsam mit dem Liebespaar im schönen Weißenkirchen, in der Nähe von Krems, zu feiern.

Philippa Beck bestätigt gegenüber oe24TV, dass Strache und sie sich verlobt haben. Heute würde die Verlobungsparty stattfinden. Die große Hochzeit ist laut Philippa erst für Sommer 2017 geplant. Aus dem Umfeld Straches heißt es jedoch, dass es heute bereits eine kleine standesamtliche Hochzeit geben soll.

Schon vor Wochen berichtet die Tageszeitung „Österreich“ über eine bevorstehende Hochzeit der beiden.

 HC Strache  dementiert damals noch. Jetzt gibt es kein Leugnen mehr.

Im Gegensatz zu seiner zukünftigen Ehefrau, hat der FPÖ-Politiker schon Erfahrung mit der Ehe.

Für den Politiker wäre es der zweite Bund des Lebens. Von 1999 bis 2006 ist er mit der Gastronomen-Tochter Daniela Plachutta verheiratet. Aus dieser Ehe stammen zwei Kinder, Heidi und Tristan.

Aber wer ist die Frau, die das Herz des knallharten FPÖ- Politikers im Sturm erobert hat?

Philippa Beck ist 28 Jahre und arbeitet erfolgreich als Model und Moderatorin. Mit 19 Jahren gewinnt sie den Madonna Modelcontest.

Später arbeitet die attraktive Blondine für das Team Stronach, dreht  der Politik aber bald den Rücken zu.

Heinz Christian Strache und seine Philippa sind seit Sommer 2015 ein Paar, erst Anfang 2016 machen sie ihre Liebe öffentlich.