Melles vs. Leutgeb: Tanzduell der Schauspiel-Stars

'Dancing Stars'

Melles vs. Leutgeb: Tanzduell der Schauspiel-Stars

Eigentlich hätte CopStories-Star Martin Leutgeb schon 2017 bei Dancing Stars dabei sein sollen. Kurz vor dem Start riss sich der Schauspieler allerdings die Achillessehne. Jetzt ist es aber so weit. Leutgeb will mit Profi-Tänzerin Manuela Stöckl zeigen, dass er es ganz weit bringen kann.

Nobel. Adel verpflichtet. Nicht nur in der ORF-Serie Altes Geld, bei der Sunnyi Melles als Hauptdarstellerin brillierte, sondern auch privat. Die Ehefrau von Peter Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Sayn und ihr Tanzpartner Florian Vana wollen den Ballroom ab Freitag zum Brennen bringen. Mit einer bet-at-home.com-Wettquote von 1:12 liegen die Chancen dafür im Mittelfeld.

Sunnyi Melles (mit Florian Vana): Ex-Buhlschaft und Fernseh-Liebling

Als Buhlschaft begeisterte Melles in den 90ern bei den Salzburger Festspielen. Dazu kommen über 70 Film- und TV-Produktionen, in denen sie mitwirkte. Das Tanzen ist für Melles dennoch keine neue Erfahrung. "Es ist wie ein neuer Partitur. Ich lerne jetzt erst den Text, denn ich kann es wirklich nicht. Dann wird erzählt", beschreibt die Aktrice das künstlerische Neuland.

Aufreger-Potenzial: **

Sieg-Chancen: ****

Promi-Faktor: ****

innova_20190302132745_21.jpg © ORF

 

Martin Leutgeb (mit Manuela Stöckl): Zweiter Versuch für den TV-Cop

Man kennt und liebt Leutgeb vor allem durch seine Rolle als emotionaler Polizist in der ORF-Serie "CopStories". Dass auch in seinem Tanz-Stil viel Gefühl steckt, verdankt er Partnerin Manuela Stöckl. "Manuela hat mich auf ganz behutsame Art und Weise auf meine Schwachstellen aufmerksam gemacht, wie ich es mir eigentlich gewünscht habe", so Leutgeb lernwillig.

Aufreger-Potenzial: **

Sieg-Chancen: **

Promi-Faktor: ***

orf_pflaumi_20190307112025.jpg © ORF

 

 

Diesen Artikel teilen:
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X