Jay Oh gewinnt Supertalent 2015

Publikumskandidat

Jay Oh gewinnt Supertalent 2015

Der 29 Jahre alte Bochumer Sänger Jay Oh hat das Finale der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" gewonnen. Die Fernsehzuschauer wählten den Sohn koreanischer Eltern per Telefon. Jay Oh hatte sich gar nicht beim Casting beworben, sondern war als Publikumskandidat während einer Umbaupause entdeckt worden. Daraufhin beförderte ihn Juror Dieter Bohlen mit dem Goldenen Buzzer direkt ins Finale.

Mit Gefühl zum Sieg
Der Sänger punktete am Samstagabend in Köln mit unprätentiösem Charme: Er habe in seinen Auftritt viel Gefühl gelegt und Kopf- und Bauchstimme perfekt eingesetzt, urteilte Bohlen. Jay Oh setzte sich bei seinem Sieg gegen den 15 Jahre alten Schmusebarden Alessio Greco und den Seelöwen-Dompteur Erwin durch.

 

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten