Startschuss für DSDS Kids 2012

Bohlen sucht kleine Talente

Startschuss für DSDS Kids 2012

Bei „DSDS Kids“ wird Poptitan Dieter Bohlen gemeinsam mit Michelle Hunziker und Dana Schweiger Kinderherzen höher schlagen lassen und ihnen erstmals die Möglichkeit bieten, auf einer Bühne vor einem Millionenpublikum zu singen und sich wie ein Star zu fühlen. Nach dem großen Erfolg von „Deutschland sucht den Superstar“, dürfen nun auch Kinder unter 14 Jahren bei „DSDS Kids“ teilnehmen.

Emotionen
Allerdings erfordert das neue Format neue Regeln für die Mini-Stars: es wird keine Castingsendungen geben und alle Kandidaten gehen als Gewinner nach Hause. Die Auftritte der insgesamt 30 Kinder werden voraufgezeichnet und auf drei Sendungen verteilt. Die neue Show, ist sich Dieter Bohlen sicher, wird nicht nur die Kleinen begeistern, sondern die ganze Familie: "Kinder sind einfach toll. Kinder sind ehrlich. Und Kinder sind für die ganz großen Emotionen. "

Comeback für Michelle
Nach dem Aus bei „Wetten,dass…?“ steht Michelle Hunziker nun erneut vor der Kamera. Die smypathische Blondine freut sich auf die Show: „Dieter sagte immer: Lass uns was machen. Als jetzt seine SMS kam mit „DSDS Kids“ habe ich sofort Ja gesagt.“ In den ersten beiden DSDS-Staffeln stand Michelle Hunziker als Moderatorin auf der Bühne.

Die Sendetermine von DSDS-Kids:

- Samstag, 05. Mai, 20.15 Uhr
- Freitag, 11. Mai, 20.15 Uhr
- Freitag, 18. Mai, 20.15 Uhr
- Freitag, 25. Mai, 20.15 Uhr

Diashow DSDS 2012- Das Finale

Das Siegerfoto

Luca kann sein Glück nicht fassen

Daniele Negroni

Mit Punk-Haaren läutet er die Sendung ein

Perfekt abgestimmt, auch im Styling

Die beiden Finalisten Daniele Negroni, link und Luca Hänni, rechts

Moderator Marco Schreyl

Daniele und Luca

Luca

Man sieht schon an seiner Pose, er ist für Balladen geschaffen, seine gefühlvolle Stimme kann überzeugen

Daniele

Ist der Meister der Reibeisen-Sounds

Gratulation der Jury für Luca

Sie freuen sich, dem jungen Schweizer zuerst gratulieren zu dürfen!

Die Top 8

Auch die Top 8 Kandidaten hatten eine weiterw Chance zu singen

Die Top 8

Luca und Daniele im Duett

Gesanglich harmonieren die Beiden laut Jury sehr gut

Luca und Daniele im Duett

„There She Goes“ von Taio Cruz und „Almost Lover“ von A Fine Frenzy sind die Songs, die sie gemeinsam vorführen

Die Jury

Die Jury

Natalie Horler, Bruce Darnell und Dieter Bohlen geben sich begeistert

Luca bei der Verkündung des Siegers

Eine hochemotionelle Szene

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten