safsa.jpg

STARS

Die Tops & Flops bei Dancing Stars

Am Samstag muss bereits der erste Kandidat das "Dancing Stars"-Parkett räumen.

Die ersten beiden Folgen konnten die Dancing Stars zum Aufwärmen nutzen, doch schon am Samstag wird es ernst. Der erste Promi-Tänzer muss bereits das Feld räumen – wenn man nach den Jury-Punkten geht, müssen also vor allem Otto Retzer (71) und Eser Ari-Akbaba (37) zittern. Der Kult-Regisseur war mit 13 Punkten Schlusslicht bei den Männern und die Moderatorin landete mit 16 Punkten bei den Damen auf dem letzten Platz. Laut oe24.at-Online-Voting müssten auch FM4-Moderatorin Riem Higazi (47) und Fußball-Legende Walter Schachner (60) zittern.

Ärger
Für Aufregung sorgte aber auch die Kandidatin mit der Höchstwertung von 30 Punkten: Musical-Star Ana Milva Gomes (37). Die Fans beschwerten sich, dass sie durch ihre professionelle Tanzausbildung klar im Vorteil sei. Tanzpartner Thomas Kraml relativiert: "Klar kann sie sich bewegen, aber ihre Ausbildung hatte nichts mit Standardtänzen zu tun."

Wer seine Leistung steigern konnte, wird sich am Samstag zeigen.

Oe24-Wahl: Wer gewinnt?

Norbert Schneider 39 %
Ana Milva Gomes14 %
Nicole Hosp 14 %
Volker Piesczek 10 %
Eser Ari-Akbaba 7 %
Monica Weinzettl 5 %
Martin Ferdiny 5 %
Otto Retzer 1 %
Walter Schachner1 %
Riem Higazi1 %

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.