hass-postingkurz__OE24-neu.png

Hass-Posting im Mafia-Stil

SPÖ-Politiker stellt brutale Drohung gegen Kurz ins Netz

Teilen

Der Wahlkampf wird immer brutaler, aber das Posting von Roland B. geht zu weit. 

Am 29. September ist Nationalratswahl und der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Die gegenseitigen Angriffe der Parteien nehmen zu – dennoch geschieht das alles in Form einer Debatte. Doch wie bereits Anschläge auf Büros von Parteien zeigen, gehen manche Personen dann zu weit. Auch die Diskussionen und Postings in den sozialen Medien können Grenzen überschreiten. Für Empörung sorgt derzeit der Facebook-Eintrag eines Vorsitzenden einer SPÖ-Ortsgruppe.  

Posting im Mafia-Stil. Roland B. teilte ein Video auf seiner Facebook-Seite (das Posting dürfte inzwischen gelöscht sein), in dem er eine brutale Drohung an Sebastian Kurz richtet. Der SPÖler lädt ein Video von einem brennenden Papier-Sackerl der Liste Kurz hoch und schreibt dazu: "Das halte ich von Sebastian Kurz."

SPÖ-Politiker stellt brutale Drohung gegen Kurz ins Netz
© Facebook

Offenbar dürfte Roland B. gemerkt haben, dass das wohl zu weit ging, denn das Posting ist auf seiner Facebook-Seite nicht mehr zu finden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.