20190825_66_346573_20190823_Hoerbiger_FINAL.jpg

Aufreger Hörbiger

Video: Hörbiger-Schwester geht auch auf Distanz

Teilen

Maresa Hörbiger postet auf Facebook: 'Teile diese politische Meinung nicht.'

Wien. Nach dem Aufreger-Video von Christiane Hörbiger hängt der Haussegen in der Schauspiel-Dynastie schief: Schwester Maresa Hörbiger postete am Dienstag auf Facebook: „Es ist mir wichtig zu sagen, dass ich diese politische Meinung nicht teile und ich mich mit dieser Wortwahl nicht identifizieren kann.“

Schon Nichte Mavie Hörbiger, die gerade im Salzburg-Hit Jedermann brillierte, twitterte: „Große Familie, sehr unterschiedliche Meinungen.“ 

Dahinter stellte sich via Twitter auch Hörbiger-Neffe Cornelius Obonya: „Der Reaktion von Mavie Hörbiger ist nichts hinzuzufügen.“ 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.