vlcsnap-2019-09-18-14h02m43s623.jpg

Große Sorge

Nach Verletzung: Jetzt spricht Philippa Strache

Teilen

Große Sorge um Philippa: Nachdem sie als Passagierin bei einem Kunstflug mit an Bord war, klagte sie über starke Schmerzen im Genick.

Wien. Philippa Strache traf bei Fellner! LIVE auf Tierschutzaktivist und Liste-Jetzt-Kandidat Martin Balluch. Die für 21 Uhr angekündigte Debatte musste mit Verspätung starten, da Philippa über massive Schwindelanfälle und starke Nackenschmerzen klagte. Die FPÖ-Politikerin konnte die Diskussionsrunde trotz angeschlagener Gesundheit bravourös meistern. Dennoch begab sie sich danach umgehend in das AKH Wien.

Jetzt spricht Philippa

Im exklusiven oe24-Interview erzählt Philippa Strache, dass sie im Burgenland als Passagierin bei einem Kunstflug mit an Bord war. – Während eines solchen Fluges ist der menschliche Körper jedoch sehr hohen "G-Kräften" ausgesetzt. 

Nach dem gestrigen Wahl-Duell auf oe24.TV hatte Philippa heute bereits den nächsten Termin beim Wiener Tierschutzhaus. "Ich habe starke Schmerzmittel bekommen", antwortete die FPÖ-Politikerin auf die Frage, wie sie trotz Verletzung und Schmerzen die Kraft für solche Termine aufbringen könnte. 

Sowohl das Interview mit oe24.TV als auch ihr Termin beim Tierschutzhaus liefen gut: "Dann bin ich wieder in meinem Element und nehme gerne alle Schmerzen in Kauf", sagte Philippa im Bezug auf ihre Leidenschaft: den Tierschutz.

Hier das spannende Duell zwischen Philippa Strache und Martin Balluch:

Video zum Thema: Fellner! Live: Martin Balluch vs. Philippa Strache
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.