Brutale Attacke

12-Jährige brutal vergewaltigt: Polizei jagt diesen Mann

Teilen

Der Täter zerrte sein Opfer in eine Seitengasse und missbrauchte sie.

Eine brutale Sex-Attacke schockte derzeit Großbritannien. Bereits Ende November wurde ein 12-jähriges Mädchen in der englischen Stadt Manchester brutal vergewaltigt. Das Opfer wurde dabei am späten Nachmittag von einem unbekannten Täter in eine Seitengasse in Manchester gezerrt und dort missbraucht. Der Vorfall wurde erst letzte Woche den Behörden gemeldet.

Der Täter soll bei der Sex-Attacke eine dunkle Maske getragen haben und ist ca. 1,80 Meter groß. Die Polizei hat nun ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Die Ermittler folgen dabei auch eine Spur zu einer anderen Vergewaltigung, die sich nur wenige Woche früher ebenfalls in Manchester ereignete. Die Polizei schließt es derzeit nicht aus, dass es sich um einen Serien-Vergewaltiger handelt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.