Tierquäler

16-Jähriger hat Sex mit einem Pferd

Teilen

Eine DNA-Probe hat den Jugendlichen nun überführt.

Ein 16-jähriger Engländer wurde zu 18 Monaten bedingter Haft verurteilt. Der ekelhafte Grund: Der Jugendliche hatte Sex mit einem Pferd.

Der Vorfall ereignete sich bereits vor zwei Jahren. Zwei Frauen erwischten den Jugendlichen, als er in ziemlich eindeutiger Pose hinter dem Pferd stand. Der 16-Jährige ergriff sofort die Flucht, die Frauen alarmierten allerdings die Polizei. Diese untersuchten dann das Sperma und verglichen es mit der DNA des jungen Mannes. Der 16-Jährige wurde angeklagt und musste sich nun vor Gericht verantworten.

Der Jugendliche selbst entschuldigte sich für sein Benehmen, sagte aber vor Gericht aus, dass er zum Sex gedrängt wurde. Ein unbekannter Pole soll ihn dazu gezwungen haben. Der Richter zeigte sich gnädig. Der Jugendliche muss nicht ins Gefängnis, muss allerdings Sozialarbeit leisten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.